germany.net
  Allgemein
Allgemein
Anmeldung
Anmeldung
Uucpagent
Uucpagent
Community
Community
Kontakt
Kontakt
Hilfe
Hilfe
 
gnuu::hilfe
Konfiguration Hilfe zur Konfiguration findet man in der GNUU-FAQ.
Das zentrale Konfigurationstool für das eigene UUCP-System ist der UUCP-Agent. Mit diesem Tool kann man Gruppenliste, Pathexcludes, Batchgröße und Packer für seine Site einstellen. Die Änderungen werden halbstündlich automatisch übernommen. Alle 30 Minuten werden auch die Newsbatches erstellt, während man Mails in Echtzeit abholen kann. Mails werden ständig zum UUCP-Server zugestellt und erst beim Einloggen zusammengepackt.
GNUU-Config active-file und newsgroups-file hier.
GNUU-Chat Login zum Matrix-Chat
Accountsperre Wenn zu oft das falsche Passwort beim Login eingegeben wurde oder man das Passwort vergessen hat, kann man mit dem Passworttool den Account selbständig wieder freischalten.
Problemmeldung Zur weiteren Problembehebung mit GNUU kann auch eine Kurznachricht gesendet werden.
© Frank Klöker <eumel (at) admin.gnuu.de>